Populous 3 The Beginning – Auflösung ändern (Tool)

Standartmäßig verwendet Populous 3 die Auflösung 640×480 oder 800×600 (maximal). Dank dem Tool „popres“ kann ab sofort die Auflösung frei gewählt werden und ist damit auch sehr gut für Hochauflösende Monitore geeignet. Nach dem Download wird die enthaltene Datei „popres.exe“ einfach in das Installationsverzeichnis kopiert, dann gestartet und die gewünschte Auflösung eingetragen. Beispiel: 1024x768x16

Download:

[iframe width=“630″ src=“http://download.webgnom.com/files/get/h35Y8OrDrh/populous-3-resolution-changer.zip“]

Links/Quelle: http://www.popre.net/

1 Kommentare

  1. Ich hab mir Populous gekauft und möchte es soweit auf den neuesten Stand bringen wie möglich, da auf einem 24Zoll Monitor 800×600 etwas knapp erscheint. Leider funktioniert der Download nicht, könntest du das bitte ändern?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.