Battlezone 98 Redux – Neuauflage eines Klassikers veröffentlicht

Battlezone-98-ReduxBattlezone-98-Redux

Battlezone 98 Redux: Der Spieleentwickler Rebellion der unter anderem durch Spiele wie Sniper Elite oder Aliens versus Predator bekannt wurde, hat eine modernisierte Neuauflage vom 1998 erschienen Spiel Battlezone auf Steam veröffentlicht. Battlezone 98 Redux ist derzeit zum Preis von 19,99 Euro auf Valves Spieleplattform Steam erhältlich. Bisher jedoch leider noch ausschließlich für Windows Nutzer.

Die Neuauflage von Battlezone enthält:

Überarbeitete HD Grafik:
In Battlezone 98 wurden die Texturen der Fahrzeugen und Gebäuden vollständig überarbeitet und sind jetzt in HD aufgelöst. Des weiteren wurde die Beleuchtung und der Schatten sowie die Partikeleffekte, Animationen und das Terrain verbessert.

Multiplayer:
Online-Multiplayer für 2-8 Spieler im klassischen „Death Matches“ Modus oder im Taktischen „Strategie“ – Modus.

Steam Workshop:
Unterstützung für Mods, neue Einzel- und Multiplayerkarten, neue Fahrzeuge, neue HUDs, individualisierte Skripte und vieles mehr.

Karten-Editor:
Ermöglicht das Erstellen eigener Multiplayer-Welten mit dem spieleigenen Karten-Editor.

Systemanforderungen von Battlezone 98 Redux

Betriebssystem: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8 oder Windows 10
Prozessor: Dual-Core CPU mit SSE3 Unterstützung
Arbeitsspeicher: 2 GB RAM
Grafik: DirectX 10 kompatible Grafikkarte mit mindestens 256 MB RAM
Netzwerk: Breitband-Internetverbindung
Speicherplatz: 3 GB verfügbarer Speicherplatz
Soundkarte: DirectX 10 kompatible Soundkarte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.